Über Maxim:
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops. Zudem mitbegründete Maxim den Hochschullehrgang: „Management Training“, indem er als Studienleiter sämtliche Seminare leitete.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

Zudem verfügt Maxim Mankevich über eine große Social-Media Reichweite. Heutzutage inspiriert er allein über seine Online-Kanäle (Facebook, Youtube & Co.) über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.