Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestsellerautor & Experte für Erfolgswissen. Er spricht 6 Sprachen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer, sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

In seinem Genie-Podcast: Die Köpfe der Genies bekommen die Menschen praktisches Erfolgswissen und inspirierende Geschichten der größten Genies aller Zeiten.

Das größte Herzens-Projekt von Maxim ist seine Genie-Akademie. Darin findet sich geballte Expertise mit über 20 Online-Kursen zu allen Lebensbereichen. Über 20.000 aktive Mitglieder profitieren täglich von den starken Erfolgstools der Genies!

Maxim ist zudem ein gefragter Experte und verfügt mit über 600.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Er berät deutsche Fußball-Weltmeister, Vorstände und Querdenker mit genialen Ideen. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim erneut als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt seitdem zahlreiche Unternehmen mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.